OffRoad 4x4 4 Corner States

Nach den erlebnisreichen Erfahrungen der letztjährigen 'Indian Summer' Tour geht es diesen Juli mit demselben Organisator auf ein Rocky Mountains XXL Tour ab Denver.

Die 2 1/2 Wochen letztes Jahr waren aber doch für meine Verhältniss recht kurz, so dass ich mich entschlossen habe im Juni 'fremd zu gehen' und werde 'untreu'.

Viele Bilder von Felsformationen, Canyons, kurvigen Strecken, etc. haben mich 'gluschtig' gemacht. Bei näherer Betrachtung / Nachforschung wo diese sind hat sich jedoch gezeigt, dass diese oft viele Meilen von der nächsten geteerten Strasse zu finden sind.
Somit wage ich mich diese 2 1/2 Wochen im Juni auf ein mir unbekanntes Verkehrsmittel, einem Jeep Wrangler Rubicon mit 4x4 Antrieb.


Die Vermietungsfirma 'Drive Diff' ist der einzige Vermieter ohne OffRoad Verbot, den ich gefunden habe.

Übersichtskarte

Einen Kommentar schreiben