Rocky Mountains XXL 2024

Nach der letztjährigen erlebnissreichen Indian-Summer Tour habe ich mich entschlossen dieses Jahr an der Rocky Mountains XXL Tour von KULTourBIKES Schwaben mit zu fahren. Auf unserem 'Great Ride' 2003 habe ich zwar bereits einige Orte, Strecken, etc. kennengelernt. Nach 20 Jahren kann es aber nicht schaden diese und neue Gebiete wieder zu erfahren.

Eine Fahrt durch die Rocky Mountains gehört mit Sicherheit zu den landschaftlichen Highlights in den USA. Unberührte Natur im wohl schönsten Nationalpark der USA, dem Yellowstone NP, riesige wilde Bisonherden im Custer State Park, der Heilige Schrein der USA – die 4 Präsidenten am Mount Rushmore, der sagenumwobene Devils Tower, das Harley- Mekka Sturgis, der faszinierende Flaming Gorge, die gigantische „Achterbahnfahrt“ durch den Rocky Mountain Nationalpark, der höchste anfahrbare Punkt der USA (über 4.000 Höhenmeter!). Alles Stationen auf einer wunderbaren, absolut vielfältigen Motorradreise durch 6 amerikanische Bundesstaaten mit höchstem Unterhaltungswert!

Übersichtskarte

Einen Kommentar schreiben