Willkommen bei meinem Gästebuch

Es freut mich dass Du meine Seite besucht hast und Du kannst gerne Deinen Kommentar zur Webseite oder ein paar Grussworte hier schreiben.

Einen Beitrag schreiben

Gästebucheinträge

Eintrag von Hari Bettschen   am 18.01.2019 - 07:09

Jetzt isch da, servus Österreich, hesch super gmacht danke Beat.

Eintrag von Ritter Urs   am 12.01.2019 - 08:41

Hallo Beat,
Ich schaue fast jeden Tag auf deine Seite und langsam vermisse ich deine Vorfreude, das heisst deinen Beitrag für die kommende "Servus Österreich" Reise im Herbst 2019. Es würde mich freuen, den keiner von den Teilnehmer/innen hat so eine Webseite wie du.
Liebe Grüsse
Urs

Eintrag von Hari Bettschen   am 28.08.2018 - 07:35

Guguseli Beat. Danke für Deine Vorbereitungen. Ich kann mich zurücklehnen und Deine Routen bequem übernehmen, eine super Sache. Auf die Kroatienreise freue ich mich riesig. Wünsche allen viel Gfreuds auf der Tour.

Eintrag von Urs & Rösi Ritter   am 23.03.2018 - 16:26

Hallo Beat, Wir wünschen Dir am Samstag viel Spass, wenn Du dein neues "Baby" in Aesch abholen kannst und immer unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüsse
Urs & Rösi

Eintrag von Andi Wingeier   am 12.07.2017 - 10:33

Tschau Beat
Gratuliere dir zu den tollen Beiträgen.
Das Erlebte kann dir niemand nehmen!
Wünsche dir einen tollen Schlussspurt und ein gutes Nachhause kommen.
Beste Grüsse
Andi

Eintrag von Francesco   am 09.06.2017 - 17:28

Ciao Beat
nah wie geht es dir? And your dream come true? Ich wünsche dir viel Spass und take it easy...
Gruss
Francesco

Eintrag von Ürsu   am 06.06.2017 - 09:23

Hoi Beat
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Fahrt und erhoöe Dich gut. Die Fotos und die Berichte sind super Interessant.
Hoffentlich ist alles OK, weil Du ein paar Tage ausgelassen hast mit Deinen Berichten.
Machs gut und bis später

Ürsu

Eintrag von Stifu   am 30.05.2017 - 10:06

Hoi Biker
Wünsche Dir auf deiner Töfftour durch die Sierra Nevada der Rocky Moutains und dem Highway alles Gute und vorallem Unfallfreie Fahrt.
Geniesse deinen langjährigen Wunsch, nicht mit zu schnellen Fahrten, damit du die unvergesslichen Eindrücke der Natur auch speichern und geniessen kannst.
Wünsche dir gute Fahrt und komm wieder heil Nachhause.

Stifu

Einen Beitrag schreiben

Felder mit (*) sind Pflicht
Bitte gib Deinen Beitrag ein *
Spamschutz