Harley-Davidson Meet im Ace Cafe

Zum Harley Treffen im Ace Cafe fuhr ich heute zusammen mit einer Gruppe der Facebook Gruppe 'Harley Riders Switzerland' und der Whats App Gruppe 'Harley Fründa'.

Die ersten 5 Mitfahrer trafen sich im Road Stop Cafe und fuhren dann zusammen über Wangen an der aare, der Aare entlang nach Roggwil und weiter durch die schönen Kurven vom Bowald bei St. Urban nach Zofingen wo weitere 10 Harley Fahrer zur gemeinsamen Fahrt nach Rothenburg dazu stiessen.

Über schöne Nebenstrassen fuhren wir über Bettenwil, Schlossrued, Rickenbach und Beromünster zum Ace Cafe. Hier herrschte 'grosser Betrieb' und wir gesellten uns dazu.

Nach einem ca. 2 stündigen Aufenthalt mit bestaunen uind Fotografieren der Bikes, Essen und Trinken ging die Fahert weiter Richtung Entlebuch und hoch zum Bramboden.
Hier tranke wir etwas und von der Serviertochter musste ich vernehmen, dass die 18%-ige Abfahrt nach Fontannen mittglerweile mit Fahrverbot versehen ist. Daher mussten wir leider ein Stück zurück fahren und kamen so zurück auf die Hauptstrasse durchs Entlebuch und Emmental.

In Anbetracht der vorgerückten Zeit blieben wir auf der Hauptstrasse und fuhren über Burgdorf ins Road Stop. Unterwegs verliessen uns immer wieder eine Gruppe oder einzelne Fahrer, die direkt in ihre Heimat zurück fuhren.

Es war ein Supertag bei schönstem Wetter und tollen Mitfahrern.

Fotogalerie
Video

Geplante / Gefahrene Route

<noscript>

Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.

</noscript>

Routenstatistik