Agdz - Dades Schlucht / 17. Mai 2018

Das Frühstuck wurde auf der Dachterrasse mit schöner Aussicht serviert und schon bald hiess es weiterfahren. Die Route führte über den Tizi'NTiniffift in das ebenso bekannte Dadestal und auf die 'Route des Kasbahs'.

Dieser folgten wir bis zum Eingang der Dadesschlucht und bogen in diese ein. Wir fuhren an der reservierten Unterkunft vorbei, denn wir wollten zuerst die Schlucht besichtigen. Der ganze Weg bis zu den 'bekannten' Kurven bei Timzzillite war nicht so interessant. Nach dem Hochfahren machten wir beim Hotel/Restaurant Timzzillite Halt. Der Service war hier etwas mühsam und ich war direkt froh dass ich die ursprünglich hier geplante Übernachtung noch geändert hatte.

So fuhren wir also wieder durch die Kurven zurück und bezogen unser Riad, welches etwa auf halbem Weg nach Boumalne liegt.

Unsere Unterkunft

Riad Dades

Ait Ibriren Km10 Gorges Du Dades, Ait Youl
45173 Aït Ben Ali

Tel.: +212 662 54 89 23

Fotogalerie

Geplante / Gefahrene Route

<noscript>

Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.

</noscript>

Routenstatistik