Ammelne - Tissint / 15. Mai 2018

Nachdem wir gestern den südwestlichsten Punkt der Reise erreicht hatten fuhren wir heute ostwärts. Zuerst ging es wieder über den TiziMlil aus dem Tal hinaus nach Igherm.

Weiter ging die Fahrt durch das schöne Akkatal gesäumt von pitoresk geformten Bergen nach Tata. Von hier aus begann dann die Wüste und auf vorwiegend gerader Strecke erreichten wir die einsam gelegene Kasbah Tissint.

Nach einem kühlen Happy Landing kühlten wir uns auch noch im schönen Swimmingpool ab. Mangels Alternativen blieben wir im Kasbah und assen da bei herrlichem Sonnenuntergang das Nachtessen und verweilten noch lange am ruhigen Pool.

Unsere Unterkunft

Kasbah Tissint

province TATA Tissint
84053 Tissint


Tel.: +212 528 80 60 00

Fotogalerie

Geplante / Gefahrene Route

<noscript>

Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.

</noscript>

Routenstatistik