News

2. Relaunch meiner Homepage

Die Technik und Anforderungen ändern schneller als ich meine HP updaten kann. Deshalb habe ich meine HP technisch verändert, dass sie nun auch auf kleineren Bildschirmen (Tablets / Smartphones) dargestellt werden kann. Als nächstes steht nun eine grössere USA / Kanada Reise an, Näheres dazu findest Du unter Reiseberichte. Während der Reise versuche ich 'tagesaktuell' Fotos, Bericht und Route zu erstellen.

Nach der Rückkehr hoffe ich Zeit zu finden, die älteren Reisen nach zu dokumentieren.

Ich wünsche allen Besuchern viel Vergnügen beim Lesen.

von Beat

Weiterlesen …

Relaunch meiner Homepage

Nachdem meine Homepage technisch gesehen in die Jahre gekommen ist und auch die Pflege dadurch vernachlässigt wurde, habe ich mich entschlossen sie technisch zu modernisieren. Ich setze neu das CMS 'contao' an Stelle des veralteteten ud nicht mehr gewarteten Frontpages ein. Ich hoffe dadurch meine HP zukünftig effizienter pflegen zu können.

Ich wünsche allen Besuchern viel Vergnügen beim Lesen.

von Beat

Weiterlesen …