Great Ride vom 26.07. - 31.08.03

Diese Reise war als HD Jubiläumsreise 2003 mit Freunden der White-Stone-Rider geplant und ausgeschrieben. Zu Beginn, im Frühjahr 2002 waren rund 20 interessierte Rider. Schlussendlich waren wir sieben Rider mit vier Harleys.

Da hier nun mehr Leute mit dabei waren als im ersten Teil, und wir in der Hochsaison unterwegs waren, musste zwangsläufig mehr organisiert werden. So habe ich einen Routenplan inkl. Übernachtungsorten etc. zusammengestellt und die Motels und Hotels praktisch auch alle vorreserviert.

Es sollte eine exklusive und interessante Reise werden. So wurde im Gegensatz zu den meisten kommerziellen Pauschalangeboten die Unterkünfte in den Stadtzentren und direkt in den Nationalparks gewählt. Dies hatte den Vorteil, dass alle ohne Stress und mit genügend Zeit je nach ihrem Geschmack die Sehenswürdigkeiten besuchen konnten und zum Schluss nicht weit vom Hotel waren.

Bea und Urs

Lory und Joël

Linda und Andy

Beat (Tourguide)

Einen Kommentar schreiben