Südstaaten und Florida - 2011

Letztes Jahr an der Faakersee Bike-Week lernte ich Hubert von 'Motorrad-Reisewelt' kennen. Er logierte in derselben Pension wie wir und hatte seinen Stand beim Harley-Vertreter von Linz. Hubert ist sicher vielen unbekannterweise bekannt von seinem Ride mit der gelben Gold-Wing durch Devils-Gap.

Ich studierte seine Reiseangebote und sehr schnell sprach mich eine an :
Südstaaten - Great Old South - Indian Summer
'Mit der Harley durch die Südstaaten der USA, Jazz, Blues und Countrymusic'

Nachdem eine geplante Reise Juli/August in den Westen der USA, wo ich als Tour-Guide tätig gewesen wäre, mangels Beteiligung nicht stattfinden konnte, wurde diese Reise nun aktuell und es ging mit Buchen los.
Nicht nur die Reise, sondern auch der Flug inkl. zwei Zusatztage in New Orleans sowie einer Verlängerungswoche in Florida und den Keys mussten gebucht werden. Florida werde ich dieses mal mit einem Mustang Cabrio bereisen und nicht mit der Harley.

Übersichtskarte

Einen Kommentar schreiben