USA Anniversary-Tour vom 25.02. - 18.04.03

Ursprünglich plante ich meine Reise zu meinem 40igsten und Harley's 100sten Geburtstag von Los Angeles an den Golf von Mexiko und nach Chicago für die Monate Mai / Juni 03. Irgendwann im Herbst 02 kam dann die Idee auf, doch auch die Daytona Bike-Week zu besuchen.
Diese Änderung stellte natürlich die ganze Planung auf den Kopf und ich konnte von Neuem beginnen.

Es gab also eine Route ab Florida nach Chicago zu erstellen. Die Daytona Bike-Week findet anfangs März statt was bedeutete dass im Anschluss eine Weiterfahrt gegen Norden in die Appalachen zu früh wäre. Aus diesem Grund gab es eine grobe Planungs ab Florida westwärts dem Golf von Mexiko entlang bis an die mexikanische Grenze und weiter nach Arizona. Zurück nach Chicago war über Fort Worth - Dallas - Memphis - Nashville vorgesehen.

Da sich niemand fand, der auf diese 7-wöchige Reise mitkam, war ich nur mit meiner E-Glide zusammen 'on the road'.

Nach einer intensiven Zeit der Planung (Flug-, Transport-, Unterkunftsreservationen sowie der ungefähren Route) begann die Reise eigentlich bereits am 20.02.03, denn da war der Termin für die Abgabe des Kiosks bei SwissCargo für den Transport nach Miami Florida.

Einen Kommentar schreiben