Kroatien

Nach der diesjährigen 'Rund um den Stiefel' Tour organisieren Urs + Rösi für die Kameraden der Route-66 Rider 2016 und weiterer Freunde eine 3-wöchige Tour nach Kroatien.

Da ich leider dieses Jahr nicht mit nach Italien fahren konnte wollte ich bei der Tour 2018 mit dabei sein. Nach ein paar Abklärungen im Geschäft bezüglich des Ferienplanes erhielt ich für anfang September die drei Wochen Ferien bewilligt. Somit kann ich an dieser Tour teilnehmen und freue mich mit einer so tollen Truppe drei Wochen 'on the road' verbringen zu können..

Dem Tourenprogramm nach werden es gemütliche drei Wochen, wo sicher die Geselligkeit und Kameradschaft nicht zu kurz kommen werden. Es sind zwischendurch Aufenthalte von 2 - 3 Nächten im selben Hotel vorgesehen und die Etappendistanz ist grösstenteils um 200 Kilometer. So werden wir viel Zeit haben alles zu geniessen.

Nachfolgend schon mal eine Etappenübersicht und die einzelnen Tagesetappen. Urs ist noch fleissig dran die ganze Tour im Detail zu erstellen, daher alle Angaben 'ohne Gewähr'.

Übersichtskarte

<noscript>

Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.

</noscript>

Einen Kommentar schreiben